Vom sich klein – fühlen.

Meine Überlebensstrategie war immer: lieb, freundlich, nicht auffallen.

Wenn auffallen, dann angenehm, mit etwas,

was immer gut ankommt. Ein Witz, hübsch aussehen,

also eher Äußerlichkeiten. Die Kleidung, Frisur, Schmuck.

Vielleicht noch durch einen ausgefallenen Musikgeschmack,

oder ein selbstgemaltes Bild.

Mehr auffallen war mir immer peinlich.

Mir war peinlich anders zu sein, wie ich glaubte sein zu müssen.

Glaubte meine mir zugedachte Rolle spielen zu müssen. Job, Familie, Nachbarschaft, Stadtleben und auch Dorfleben. Überall diese unausgesprochenen Erwartungen denen ich mich gebeugt habe.

In mir gab es auch immer so einen kleinen Revoluzzer. Heimlich. Auf den war ich immer stolz.

Dieser innere Revoluzzer hat mir meinen inneren Stolz erhalten.

Dieser Anteil hat es verhindert, dass ich an diesen äußeren Zwängen zu Grunde gegangen bin.

Ich bin durch die Hölle gegangen. Meine Schwester ist viel zu früh gestorben.

Die Beziehung zum Vater meiner Tochter war leider sehr destruktiv.

Krebsdiagnose bei meinem geliebten Mann und auch bei mir.

Ich habe aber auch den Himmel erlebt. So habe ich geschafft, mir meinen eigenen Weg zu schaffen. Habe geschafft , den Mut aufzubringen aus dieser sehr destruktiven Beziehung auszusteigen, und danach den tollsten Mann für mich zu treffen, der nun mehr als 27 Jahre mein bester Freund und Seelengefährte ist.

Meine Tochter ist auch der Himmel.

Dieser innere Revoluzzer in mir ist eigentlich mein Herz, meine Liebe, meine Seele. Das weiß ich erst jetzt. Das ist der Teil, der mir immer wieder kleine Auswege aus meinem Dilemma gezeigt hat. Mir Hinter-Türchen geboten hat, Auswege aufgezeigt hat. Dieser Anteil in mir hat mich immer zu wundervollen Menschen geführt.

Seit fast 30 Jahren bin ich nun auf meinem Weg. Mal mit großen Schritten, mal mit ganz kleinen Schritten. Seit über 20 Jahren weiß ich definitiv, dass ich eine große Begabung für energetische Heilmethoden habe. War bei verschiedenen Heilern, spirituellen Schulen, habe jahrelange, tiefgreifende Ausbildungen absolviert. Habe in der Arbeit mit meinen Klienten schon unzählige große und kleine Wunder erlebt.

Und trotzdem habe ich mich nicht getraut zu sagen, was ich da mache. Zu sagen, was ich da kann. Zu sagen, dass mir das ganz leicht fällt, weil das ein ganz wichtiger Teil von mir ist. Den noch kaum einer kennt. Weil diese „Gaben“ nicht zum Klein-Sein passen. Weil sie nicht dem entsprechen, was ich dachte, wie ich sein soll. Weil ich mich wieder geschämt habe anders zu sein.

Weil ich mich nicht ÜBER Jemanden stellen möchte. Weil ich ja auch nicht besonderer bin als DU zum Beispiel.

Aus all dem Gelernten habe ich nun mein Eigenes Wirken gemacht.

Es ist echt und unmittelbar aus meinem Sein heraus entstanden.

Es ist groß.

Ich begleite dich auf deinem Weg.

Ich erkenne Dich in deinem Herzen. In deiner Seele. Wir nehmen Kontakt zu diesem Juwel in dir auf und integrieren ihn Stück für Stück in dein Leben. So entsteht Heilung für dich. Auf allen Ebenen. Es entsteht eine innere Gelassenheit und ein innerer Frieden, weil du endlich verstehst.

Wer du bist und was du bist. Warum du hier bist auf der Erde.

Nur mit dem Annehmen unserer inneren Stimme der Seele haben wir die Chance unser Leben, unsere Zukunft und damit auch die Welt zu verbessern.

Hab den Mut deinen Beitrag zu leisten FÜR DICH!!!!

Hab den Mut deine innere Superkraft, und auch Sensibilität ist eine Superkraft, zu leben!!


Wenn du dich auf eine Reise zu dir und zu deiner Stärke begeben möchtest kannst du dir diese Meditation anhören.

Sie wird dich erden und ist sehr kraftvoll. Stelle bitte sicher, dass du für ca. 18 min. nicht gestört werden kannst.

viel Freude damit