Ich bin Berit Sherad,
Jahrgang 1960

Sherad ist mein spiritueller Name, mein Seelenname.

Er bedeutet: „Kosmische Botschafterin“.

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und ich würde mich als „bodenständig“ bezeichnen.

Ich liebe:

  • Menschen
  • unseren Planeten
  • Tiere
  • die Natur
  • gutes Essen
  • Lachen
  • tiefe Gespräche
  • meine Fähigkeiten und damit im flow zu sein


Ich tanze gerne, male gerne, schweige und meditiere gerne.

Vor allem liebe ich das Leben!

Was mir am Herzen liegt, ist der Mensch.

Tief in unserem Inneren haben wir alle diesen ganz besonderen Teil, der unsere Individualität ausmacht – der einzigartig, glücklich, liebend und frei ist.

Und diesen Teil in dir wieder zu finden, zu stärken, sehe ich als meine Berufung an.

Es gibt so viel mehr auf der Welt, als funktionieren zu müssen.

In über 30 Jahren meines Lebens habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet, Fortbildungen gemacht, an mir und meinen eigenen Blockaden gearbeitet, so dass ich nun auf einen reichhaltigen Schatz von „tools“ (Werkzeugen), Intuition und bedingungsloser Liebe verfüge, um dich auf deinem Weg deine eigenen inneren Schätze und Stärken zu entdecken, begleiten und unterstützen zu können.

Die Lösung um aus dem Hamsterrad zu entkommen ist immer das Erkennen des eigenen Anteils an der Misere!

Ausschnitt aus meinen Werkzeugen:

  • MET (Meridian-Energie-Technik nach Franke®
  • BSFF (Be set free fast)
  • Systemische Familienaufstellung nach Hellinger
  • diverse Heilerausbildungen
  • Essence Training
  • Biokybernetik nach Smit

All diese Ausbildungen haben mich zu dem tiefen Vertrauen zur göttlichen Quelle geführt

und dem Wissen, dass jeder Mensch es wert ist die Schritte zu gehen die es für ihn bedarf um sein ganzes wahres Potential entfalten zu können.

Denn was den Menschen krank und unglücklich macht ist, wenn er sich zu weit von sich, von seiner inneren Individualität, von seinem Seelenplan entfernt hat.

Mein Ziel ist es, Dich Stück für Stück für das eigene Bewusstsein zu öffnen, zu erkennen was deine Blockaden sind – und diese zu entfernen.

Ich sehe mich dabei als liebevolle Begleitung und Unterstützung in deinem Prozess.



So ist es eine Begleitung auf deinem ureigensten Weg, der dich Klarheit und Stärke in dir selbst finden lässt.

Schon die Neugierde herauszufinden wer du WIRKLICH bist, was deine Potenziale sind, kann ausreichen um wahre Wunder zu erleben.


 

Ich bin Herbert,
Jahrgang 1953


Ich liebe:

  • Menschen und CoCreation
  • unseren Planeten
  • Tiere
  • die Natur
  • gutes Essen
  • Lachen
  • Musik
  • gute Bücher und Filme
  • und gute Gespräche


Ich lerne gerne, arbeite gerne, lese und meditiere gerne.

Und vor allem liebe auch ich das Leben!


Mein Herzenswunsch ist durch die Entwicklung unseres Potenzials das Zusammenleben neu zu gestalten.

Wir alle haben eine (oft sehr versteckte) Ahnung davon was unsere Vison, unsere Mission in diesem Leben sein könnte.

Wir alle haben eine Sehnsucht nach Frieden, Liebe und tiefer Verbundenheit mit Freunden und Partnern.


Eine Lösung dafür ist, meiner Meinung nach, in die Selbstverantwortung zu gehen und

nicht mehr zu versuchen irgendwelche Erwartungen zu erfüllen!

Durch langjährige Arbeit als Familienhelfer habe ich mir viele

empathische Fähigkeiten angeeignet

und an Fortbildungen in

  • Mediation
  • Essence Training
  • Biokybernetik nach Smit
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Konfliktmanagement und …

teilgenommen um Menschen in ihren verschiedensten Lebenssituationen zu unterstützen


Seit 1995 sind wir „happy together“!